CALEDONIAN CLASSIC SLUICE

150,00 CHF

Der Classic ist die mittelgroße Kaledonische Rampe. Er ist sowohl für Anfänger als auch für Experten perfekt geeignet und passt in die meisten größeren Rucksäcke. Er ist leicht und mit seinem Hochleistungsdesign wird er wahrscheinlich unser beliebtester Sluice sein, da er sich bereits in vielen Ländern bewährt hat .

Anzahl
 

Sichere Zahlung: Paypal, Swissbilling,Twint oder Banküberweisung .

  Schnelle Lieferung in der Schweiz

und in allen Ländern

 

Rückgabe von Produkten innerhalb von 14 Tagen

DAS KALEDONISCHEKLASSISCHERAMPER

Das Classic ist das mittelgroße kaledonische Rampenmodell. Er ist perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene und passt in die meisten großen Rucksäcke. Er ist leicht und mit seinem Hochleistungsdesign wird er wahrscheinlich unser beliebtester Sluice sein, da er sich bereits in vielen Ländern bewährt hat . Es fügt ein zusätzliches Maß an Sicherheit hinzu, da es auch selbst das feinste Gold einfängt.

die Caledonian CLASSIC Sluice Rampe ist ultraleicht (1,3 kg). Sie ist 77 cm lang und 39 cm breit.

SWD00383

Das könnte dir auch gefallen

CALEDONIAN MINI SLUICE

(1 note)
Preis 99,00 CHF
Dies ist die kleinste Rampe in der Palette der Kaledonischen Rampen. Sie ist für diejenigen gedacht, die bei der Prospektion lange Strecken zu...
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen